über uns

Im Jahr 2002 reisten eine Glarnerin (ich, Claudia) und ein Tessiner (Mattia) für ein berufliches Abenteuer nach Lake Louise, Kanada. Wie es der Zufall wollte, arbeiteten wir im selben Resort, ich im Service (Ausbildung als Servicefachangestellte und Koch im Hotel Schwert, Netstal) und Mattia als Koch (Ausbildung als Bäcker-Konditor und Koch). Nach der Rückkehr lernten wir beide während fünf Jahren ausgiebig Französisch an verschiedenen Arbeitsstellen in Montreux und Vevey. Nach einer Reiseauszeit in Australien und Neuseeland kehrten wir in die Schweiz zurück um im Engadin zu arbeiten. Schlussendlich zog es uns ins Glarnerland, wo wir fünf spannende Jahre das Restaurant Uhu direkt an der Skipiste in Braunwald leiteten. Im Sommer 2015 eröffneten wir nun unser eigenes Lokal.

Menü

  • Unsere Menükarten

öffnungszeiten

Donnerstag bis Montag
ab 8.30 Uhr
ganzer Tag geöffnet!
Sonntags bis 17.00 Uhr.
Durchgehend warme Küche
von 11.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Dienstag & Mittwoch Ruhetag
Das Bed & Breakfast
ist täglich geöffnet.

Wo?

Schwändi ist ein kleines Dorf in der Gemeinde Glarus Süd und ist nur 5 km der Hauptstadt Glarus, 70 km von Chur, 80 km vom Flughafen Zürich und 100 km von Luzern entfernt.

mehr...

Was tun?

Schwändi ist eine sehr gute Basis für viele Ausflüge zu Fuss, mit dem Velo oder den Tourenski aber auch ein idealer Startpunkt für Erkundungen mit dem Auto.

mehr...

B&B

Unser B&B bietet 5 schöne Zimmer, jedes mit seinem eigenen „Unique“ style

mehr...