B&B

Unser B&B bietet 5 schöne Zimmer, jedes mit seinem eigenen „Unique“ style. Alle Zimmer sind mit WC/Dusche oder WC/Bad, Flachbildfernseher und gratis Wireless ausgestattet. Im Aufenthaltsraum steht Ihnen eine Nespressomaschine zur Verfügung.

Unsere Zimmer sind nicht sehr hoch gebaut (ca. 2m, Dachschrägen) alle Basketball-, Volleyball- etc. Spieler seien vorgewarnt…

 

Preise pro Person und Übernachtung

 

Erwachsene:

mit Frühstück 57.-

ohne Frühstück 47.-

 

Zuschlag Kurzaufenthalt (1Nacht) CHF 15.00 pro Zimmer

 

Kinder bis 12 Jahre:

mit Frühstück 30.-

ohne Frühstück  25.-

 

Monatsmiete auf Anfrage

Zimmer 1

Unser einziges Zimmer mit einer Badewanne für müde Wanderer. Sehr besonders ist in diesem Zimmer die Originalwand des altes Hauses.

 

Zimmer 3

Eine steile Treppe führt in unser spezielles Dachzimmer! Ein grosszügiges, in den Dachstock eingebautes Zimmer mit Bad. Kann für bis zu 3 Personen vorbereitet werden. Durch die Dachschräge ist das Zimmer allerdings nichts für Grossgewachsene (maximal Höhe 180cm), aber bestens geeignet für Abenteurer und Sportler.

 

Zimmer 5

Klein aber fein! Unser Einzelzimmer mit Bergsicht direkt aus dem Bett…

Zimmer 2

Ein romantisch eingerichtetes, geräumiges Doppelzimmer mit Bad und eigenem kleinem Balkon.

Zimmer 4

Ein schlichtes aber grosszügiges Zimmer. Durch das Dachfenster geniesst man eine wundervolle Aussicht auf die Berge.